Kann ich mit einem Bekannten mit ausländischer Nummer in der App "Whatsapp" schreiben?

7 Antworten

doch aber bei Kontakten musst du die Vorwahl wählen

tiboooo2013
Fragesteller

haha okay danke daran habe ich nicht gedacht :D

Über Whatsapp kannst du immer kostenlos zu anderen Usern kommunizieren, dabei spielt es keine Rolle aus welchem Land der andere kommt. Vorraussetzung ist allerdings das er ebenfalls Whatsapp installiert hat. Worauf du achten musst ist die Vorwahl der jeweiligen Länder, die Deutsche Vorwahl ist +49, was die Vorwahl der Türkei ist kann ich dir spontan nicht sagen. Lg

Kannst du auch via Facebook, Skype, E-Mail, ICQ, Google, etc.

WhatsApp ist nur einer von vielen Chatprogrammen (aber der wenigen kostenpflichtigen) die über's Internet Daten versenden...

ja aber du musst darauf achten die Nummer richtig einzutippen wegen Vorwahl.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA