Kann ich mit diesem PC Planet Coaster spielen?

Systemanforderungen Planet Coaster - (Computer, Technik, PC) Die verbauten Teile des PCs - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Ob das der Prozessor und die Grafikkarte schafft glaube ich eher nicht.  Ich besitze einen i5 6500 und 16GB Ram mit einer GTX1060 und hierbei treten schon die ein oder anderen Lags auf, wenn der Park etwas an Größe gewinnt.

Dein und mein Prozessor sind 4 Kerner. Da Zukünftig die Spiele sowieso auf mehr Kernen als 4 arbeiten werden würde ich dir zu einem Ryzen 7 1700X empfehlen. Bin gerade dabei mir selbst einen komplett neuen zusammen zubauen.

Sowohl cpu als auch GPU sind eher schwach. starten wirds vielleicht aber du wirst kaum eine schöne zeit damit haben denke ich.