Kann ich mit der IKEA Family Karte Geld abheben

4 Antworten

Diese Art Karten dienen den Unternehmen nur dazu, an Kundendaten heranzukommen und das Einkaufsverhalten zu analysieren. Ein Zahlungsmittel sind diese Karten nicht.

Wenn du eine IKEA Family Bezahlkarte hast, solltest du Geld abheben können.

Mit einer Standart IKEA Family Karte ist dies jedoch nicht möglich.

Du hast nicht wirklich die Karte in den Bankomaten geschoben, oder? :')

Ja, aber nur an Euronet-Automaten, nicht bei normalen Banken.