Rentieren sich die Vorzüge bei der Ikea Family Card?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaaaa, ich hab sie. Und glücklich :) Habe schon so einiges dadurch gespart. Es gibt immer wieder spezielle Angebote für Family-Mitglieder. Letztens z.B. habe ich 15 Euro gespart. Des Weiteren kriegst du Mails zugeschickt (kann man aber bestimmt auch abmelden) in denen du über neue Angebote oder Aktionen informiert wirst und des öfteren sind auch mal Gutscheine dabei. Dann gibs noch ne Menge weiterer gute Sachen. Was ich toll finde: wenn dir was auf dem Heimweg kaputt geht, kannst du es als Family-Mitgleid zurückbringen und ohne Probleme umtauschen. http://www.ikea.com/ms/deDE/aktivitet/IKEAFAMILY.html Hier kannst du sehen, welche Vorteile man noch hat. Und du kriegst natürlich immer den aktuellen Katalog zugeschickt. Also ich bin völlig zufrieden :)

Wir haben die Ikea Family Card gestern im Movie Park Germany in Bottrop vorgelegt und pro Person 6 Euro und die Parkgebühr von 5 Euro gespart. Ich suche gerade nach weiteren Vorteilen, finde aber nichts genaues. Im Zweifel, einfach mal im Kino, Park usw, vorlegen.

Generell kann man sagen, dass sich Kundenkarten nie lohnen. Das wird auch bei Ikea nicht anders sein. Zwar kann man damit billiger essen und es gibt auch immer bestimmte Artikel, die man mit der Kundenkarte billiger bekommt, aber auch dabei handelt es sich wahrscheinlich eher um Sachen, die man nicht wirklich braucht und man durch die Vergünstigung zum Kauf animiert wird. Würde eher davon abraten.

Sanny86  07.08.2010, 18:26

Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen, dass die Angebote für Mitglieder meistens für gute Artikel sind. Ich hab z.B. das Glück das es schon mehrmals so war, dass ich was bestimmtes kaufen wollte, komme dann dahin und sehe das es für Mitglieder im Angebot ist... ;) Das ging mir grade erst vor 2 Wochen so ;)

... schliesse mich der 'hilfreichsten' Antwort an! :-) Und: den Coffie gibbet GRATIS! Mitsamt Nachfüllung! ;-) Für manchen vielleicht ein Kriterium, wenn man 'nur zum gucken & für 'n Stückchen Kuchen' zum Schweden geht...

Grüssis Britta