Wo kann ich mit der IKEA Family Card bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej..

also - mit der 'Bezahlkarte' kann man GANZ SICHER auch bei H & M einkaufen ( ich war gerade eben selbst noch ;-) ).

Und was soll denn das für ein 'Rabatt' an der Kasse sein? Man kann wohl an Gutschein-Verlosungen teilnehmen & hat die Transportsicherheit etc. Manchmal laufen auch Aktionen, wo die 'Family'-Mitglieder Artikel günstiger bekommen - aber generell gilt solch ein Rabatt nicht...

Braucht man dazu einen Pin oder reicht nur die BezahlKarte?

0

Oh, man was man hier lesen darf merkt man das hier VIEL keine Ahnung haben was sie hier erzählen. Die IKEA Famaly Card ist eine KREDITKARTE! Zwar eine ziemlich simple, aber es ist eine.

Man kann mit ihr unterandern in IKEA oder H&M einkaufen und auch BEZAHLEN! Das Geld wird dann immer am 5. des Folgemonats vom Konto abgebuch. Wo man allerdings noch damit einkaufen kann weis ich nicht, ich glaube noch ein paar Tankstellen und Gallarie Kaufhof, allerdings bin ich mir da total unsicher.