IKEA Family Card übertragbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... in der Regel kontrollieren sie das nicht. Aber wenn....

Ich musste meinen Ausweis noch nie zeigen. Wir haben auch schon einmal getrennt nacheinander an der Kasse bezahlt und da jeder den gleichen Ikea Family Artikel gekauft hatte, konnten wir beide die gleiche Karte benutzen. Die Angestellte an der Kasse hat dann zwei Mal die gleiche Karte gezogen.

Aber wie die offizielle Regelung ist, weiß ich leider nicht.