Kann ich mit dem Youngticket plus ohne zusatzticket am Wochenende bis Preisstufe D fahren oder muss ich dafür ein Zusatzticket ziehen?

1 Antwort

http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/youngticketplus/index.html

Ihr Bonus:
montags bis freitags ab 19:00 Uhr, ganztägig an Wochenenden, gesetzlichen Feiertagen sowie am 24.12. und 31.12.:
- freie Fahrt in der Region D Nord oder D Süd
- Mitnahme einer weiteren Person im jeweiligen Geltungsbereich

Diese Leistungen sind im Ticketpreis enthalten, du brauchst dafür kein Zusatzticket.

Michellehfman
Fragesteller

Vielen Dank!!

Michellehfman
Fragesteller

Eine Frage hätte ich allerdings noch: wenn ich aber mal mittwochs ZB. Um 15 Uhr fahren will, reicht da ein Zusatzticket aus um bis zur preisstufe D zu kommen?

Rolf42  31.08.2015, 21:01
@Michellehfman

Wenn du montags bis freitags vor 19 Uhr bis zur Preisstufe D fahren willst, brauchst du ein Zusatzticket. Dasselbe gilt derzeit auch noch zu allen Zeiten für Fahrten bis zur Preisstufe E, diese Preisstufe wird aber Anfang nächsten Jahres entfallen.