Zusatzticket bis Köln?

2 Antworten

Nein, nur bis Solingen oder Langenfeld.

Nach Köln kannst du ein NRW-Anschlussticket kaufen, entweder am DB-Schalter oder am DB-Automaten. Am Automaten drückst du auf das grüne Feld "NRW-Tarif", wählst dann "Anschlussticket" und gibst die passende Strecke ein.

Nein, man braucht ein VRS-Ticket der Preisstufe 1b, wenn man über Dormagen (Neuss) fährt. Das funktioniert deswegen, weil die Station Dormagen Bayerwerk sowohl im Tarifgebiet Dormagen, als auch in der Zone Köln liegt. Da dieses nicht auf den Automaten der DB im VRR erhältlich ist, empfehle ich einen Erwerb an den Automaten der Rheinbahn (z.B. an der Strassenbahnhaltestelle in Düsseldorf Hbf oder Neuss Hbf, sowie an den Skytrain-Stationen im Düsseldorfer Flughafen)

Düsseldorf - Köln (via Neuss und Dormagen) = VRR Preisstufe B + VRS Preisstufe 1b Kosten (2013): 5,10 + 2,70

Die anderen möglichen Verbindungen, die zum Teil deutlich schneller sind, sind erheblich teurer!

Von der VGM zur VRR mit einem Youngticket Plus.?

Ich haette da eine Frage. Ich besize ein Young Ticket Plus von der vrr. Ich bin damit von Wuppertal nach Neubeckum gefahren und habe ab kamen ein anschlussticket gekauft. Alles schön und gut aber was muss ich jetzt kaufen um von neubeckum zurück nach kamen zu kommen. Wieder einfach ein uebergangsticket bzw zusatzticket? Und mit dem Youngticket plus ist es mir ja erlaubt jemanden an wochenenden mit zunehmen benötige ich dann 2 zusatztickets? Hilfe x.x

...zur Frage

Was verdienen DEL-Profis so im Schnitt?

In vielen Sportarten muss man nach seinen Karriere zu sehen wo man Geld her bekommt weil man wärend der Karriere nicht genug verdient hat und Sportler sind mit 40 meistens schon in "Rente". Kann man als DEL-Profi genug verdienen um den Rest seines Lebens nicht mehr abhängig von irgend einem Job zu sein ? DEL hat ja kaum Fans im Gegensatz zu Tennis,Fussball oder ähnliches. Danke und Grüße aus Köln

...zur Frage

YoungTicket Plus Frage

Können meine Eltern zB an einem Wochenende mit meinem YoungTicket Plus mit öffentlichen vekehrsmitteln fahren?

Es ist die Preisstufe B.

Also ich kann jemanden mitnehmen (ab 19 uhr) oder an Wochenenden, aber ob ich das Ticket an Familienmitgliedern leihen kann weiß ich nicht.

...zur Frage

Mit dem Youngticket nach Düsseldorf?

Hallo zusammen! Ich habe das Youngticket, Stufe A3 und wollte damit von Dortmund nach Düsseldorf fahren, reicht dafür ein Zusatzticket? Oder brauche ich eine normales Fahrkarten Ticket? Weil ein normales ist so teuer...

Vielen Dank im voraus! LG Marina :)

...zur Frage

Mit YoungticketPlus nach Rommerskirchen?

Ich wollte heute nach Rommerskirchen fahren mit meinem Youngticket. Da ich bis preistufe d fahren kann ist meine Frage jetzt ob ich ein Zusatzticket brauche oder ob ich so fahren kann da das Ticket an den Wochenenden für das ganze Gebiet gilt. Rommerskirchen liegt ja hinter Köln also im Vrs Bereich. Ist das da dann wieder anders geregelt?

...zur Frage

Mit youngticket von Dortmund nach Köln?

Kann ich von Dortmund bis nach Köln und weiter mit dem youngticket fahren? Und kann man das youngticket weiter geben also verleihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?