Kann ich mit Alkoholmarkern auf Strathmore bristol vellum papier zeichnen?

1 Antwort

Hallo,

Copic Marker und Buntstifte von Faber Castell habe ich schon erfolgreich kombiniert - dabei aber entweder Marker Papier oder normales Kopierpapier verwendet - beides klappte recht gut.

Wenn Du ein Blatt Strathmore entbehren kann, würde ich testen - generell würde ich zuerst mit den Markern arbeiten - sofern Du die Details mit den Buntstiften über die Markerbereiche setzen möchtest.

LG und viel Erfolg

Jo