Kann ich mit 17 Jahren (1,78m groß) noch 1,80 werden?

5 Antworten

Kann durchaus sein dass du noch 2cm wächst.. Jedoch kann man dies nicht generell festlegen. Bis 21 kannst du noch wachsen. Mit 17 sind die meisten schon ausgewachsen.

Bin 19 und 173cm gross. Seitdem ich 16 bin kein Stück mehr gewachsen.. wie du siehst ist es alles sehr individuell und hängt von deinen Genen ab.

Bist ja fast 180cm gross, würde mir keine grossen Sorgen deshalb machen ;)

1,5 cm sind bestimmt noch drin. Mit 17 wächst du sicherlich noch.

Jacowb2  14.07.2021, 10:05

Bin mit 17 4cm gewachsen

Kann passieren wenn du noch wächst

Diese 2 cm machen jetzt nicht den Unterschied. Glaube nicht,dass du wegen 2 cm zufrieden sein wirst. Danach wirst du wahrscheinlich meckern,dass du keine 1,85 m bist