kann ich mit 12 schon sex haben

Support

Liebe Lisa008,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Also (wenn du 12 (oder 13) bist gelten folgende Regeln)

  • wenn du mit einem 13 jährigem (oder einem jüngerem) Sex hast ist es erlaubt (weil du noch nicht verhaftest werden darfst)
  • wenn du mit einem 14 jährigem (oder älterem) Sex hast ist das verboten (sexuelle Belästigung)

Wenn  du 14 (oder älter) bist gelten folgende Regeln

  • wenn du mit einem 13 jährigem (oder jüngerem) Sex hast ist das verboten (sexuelle Belästigung)
  • wenn du mit einem 14 jährigem (oder älterem) Sex hast ist das erlaubt

Aber trotzdem. Du solltest erst Sex haben wenn du dich bereit fühlst und deinen Freund lange kennst (und dich an die Regeln (Gesetze) oben hälst).

klar kannst du das [ich bin jetz 13] und ein paar Freundinen von mir haben auch schon sex gehabt. Ich würde lieber auf 'den richtigen' warten. & wenn du deine periode noch nich hast ist es sowieso viiiel zu früh,weil du ja noch keine ''richtige frau'' bist (: [du hast alsoo noch vieel zeit (:

Wozu?Und mit wem?Lasse  es.Die Schule ist für dich wichtig,sonst nix.

Deutsch und Englisch sind ja sehr ähnlich... warum heißt sex auf Englisch Sex oder Geschlecht und auf Deutsch nur Sex?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Finden Homesexuelle die Vortellung mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben genauso eklig, wie Heterosexuelle es mit dem gleichen Geschlecht finden?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man mal mit dem gleichen Geschlecht Sex haben will?

...zur Frage

Sex, aber wegen nicht schönem Geschlecht eher scheu?

Hallo, mein Name ist 18 und eigentlich will ich in meinem Alter Sex haben, doch das Problem ist, ich finde mein Geschlecht nicht gerade schön. Alle meine Freunde hatten schon und die sind schon weit über 18 hinweggewesen. 2. Problem ist, ich glaube ich wäre sehr schneu mich dann auszuziehen. Ich finde meinen Körper schön, aber ich habe Angst, dass wenn die Hosen unten sind "er" sagt : Omg wie hässlich... oder anderes. Was kann ich tun?

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?