Vielleicht solltest du dich auch auf den markt schieben!

...zur Antwort

Sie ist rollig!!!! Ganz normal sie stirbt auch davon nicht!!!!!!!!!!! :)))))))))))))

...zur Antwort

Sooo!!!! Die Leute die hier geschrieben haben, dass dem kleinen der Penis abgehackt wird, ihm abfällt ect. sollten mal den Mund halten!!!!!!! Spinnt ihr? Dem Jungen macht ihr doch nur Angst!!! Er und seine Freundin, dürfen Sex haben, wann sie wollen!!! Und wenn das Kondom nicht gerissen ist, kann eigentlich nichts passieren!

LG

...zur Antwort

Alsoo, 1. Mal: Ich finde mit 12 das erste Mal zu haben, überhaupt nicht schlimm. Ich weiß auch nicht, warum sich hier die meisten so aufspielen. Schließlich sind nicht alle Kinder, welche 12 Jahre alt sind, noch unreif und spielen nur mit kleinen Baggern und Barbiepuppen! Ich habe selbst eine Tochter und sie ist auch 12, deshalb interessiert mich dieses Thema auch soo, und sie ist reifer als manch andere 12 Jährige. Sie hat sich diese Antworten durchgelesen und mich gefragt, wie Leute nur so etwas schreiben können, wenn sie von 12 Jährigen, NULL Ahnung haben. Meine Tochter ist vor 3 Wochen erst 12 geworden und hatte ihr erstes Mal, an ihrer Geburtstagsparty. Sie fragte mich, ob nach ihrer Geburtstagsparty, ein Junge bei ihr übernachten dürfe. Natürlich erlaubte ich es ihr, da ich ihr vertraue und weiß, dass sie soo reif wie eine 15 Jährige ist!!! Am nächsten Tag, erzählte sie mir, dass sie ihr erstes Mal letzte Nacht hatte. Ich habe sie umarmt und angefangen zu weinen. Ich sagte zu ihr: "Ich bin stolz auf dich meine Kleine!" Sie sagte mir, dass es schön war. Wir erzählen uns wirklich ALLES und ich denke so sollte es auch sein! Diesen Kinder, welche in solchen Foren Antworten auf die Frage wann sie das erste Mal haben sollten, helft ihr mit euren Antworten NULL!!! Denn sie sollten natürlich kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn sie über das Thema Sex nachdenken! Und wenn man solch einen Kommentar schreibt, sollte man sich überlegen wozu man dies tut... Solche Foren sind da, um aufzuklären und Leuten bei ihren Fragen zu helfen. Und Kinder wenn ihr euer erstes Mal haben wollt, HABT ES AUCH!!!!!!!! Denn schließlich wisst ihr doch wann ihr es wollt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.