Kann ich mir scream angucken?
Ich m12 habe mir mit 11 scream 5 alleine angeschaut fand ihn bisschen gruselig aber ok.Scream 6 hab ich mit meiner Schwester 16 angefangen die schon smile und conjuring und so geschaut hat.Ich habe den Film nicht fertig aber ich kann die Morde nicht sehen die Wunden sind kein Problem aber ich soll und darf mir die morde nicht absehen könnte ich mir die anderen Teile anschauen mit der Familie oder sind die schlimmer als scream 5.Blut und Wunden machen mir nichts aus nur der Prozess wie sie getötet werden(nur bei scream 6 bei 5 war alles gut).Also könnte ich mir die anderen teile anschauen?
4 Antworten
Was geht! Scream-Schrei! also der 1 Teil ist etwas Brutal, aber wie ein andere hier schon sagt, sind die Kills auch sehr Blutig, aber nicht so wie bei den 5 oder 6 Teil. Wenn du einen Scream Teil möchtest wo nicht so viel blut fließt und die Kills nicht so Brutal sind, dann würde ich dir Scream 3 aus dem Jahr 2000 empfelen, die Mussten dort die Brutalität etwas runter schrauben, wegen einem Realen vorfall, aber egal, der 3 Teil ist zwar etwas durch, was die Story angeht, aber der ist nicht so Brutal wie die anderen. Vielleicht erlauben deine Eltern oder deine Schwester dir ja den 3 Teil.
Viel Glück und Spaß beim Film!
Necro.
Danke aber hab Teil 6 geguckt und der war null gruselig und hab 1,2 und 5 geguckt waren auch nicht gruselig.Waren eigentlich voll geil.Trotzdem danke
Hallo =)
Scream 1 ist zwar sehr brutal, aber nur in der ungeschnittenen Version. An die musst du erstmal kommen, die gibts nicht überall. Wenn dir das Blut nicht viel ausmacht, sind Teil 1 und 2 nicht schlimmer als zB Teil 5, wo der Killer mit einem Kehlenschnitt ermordet wird. Die Szene fande ich zB extrem brutal. So eine Szene gibt es in Teil 1 und 2 nicht. Aber halt schon durchaus ein paar harte Szenen :/
Ist natürlich völliger Schwachsinn, dass du eine Filmreihe mit Teil 5 anfängst, aber naja.
Wenn du 5 und 6 bereits gesehen hast, kannst du 1 und 2 eigentlich gucken.
Sind aber nicht umsonst ab 18
Ja gern geschehen :) Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß mit den Filmen, falls du sie guckst =)
Und ich glaub der Vierte Teil ist schlimmer als fünf oder?
Danke werde sie gucken und viel Spaß haben.Möchte dich echt net mehr nerven aber könnte ich auf den 2 Teil gucken oder ist der viel schlimmer als 1 oder schlimmer als 5
Du bist viel zu jung für die Filme! Die sind nicht ohne Grund ab 16 bzw. 18 freigegeben. Warte besser bis du alt genug bist.
Hab schon fast alle geguckt und hab mittlerweile schon saw geguckt
den 3 Teil könnte er noch gucken, der ist nicht so schlimm wie die anderen Filme.
du kannst ja bei teil 1 anfangen, aber der ist wegen trailer/werbung ab 18 auf dvd
6 Kann ich nicht gucken(Blut ok aber mord brutal)und ich habe mit fünf angefangen weil es zu der Zeit der einzige auf Netflix war und ich nicht brutal fande und nicht den mord mit der Kehle.Jedenfalls danke ich dir sehr für die Infos danke dir schönen Tag noch.