Kann ich mir scream angucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was geht! Scream-Schrei! also der 1 Teil ist etwas Brutal, aber wie ein andere hier schon sagt, sind die Kills auch sehr Blutig, aber nicht so wie bei den 5 oder 6 Teil. Wenn du einen Scream Teil möchtest wo nicht so viel blut fließt und die Kills nicht so Brutal sind, dann würde ich dir Scream 3 aus dem Jahr 2000 empfelen, die Mussten dort die Brutalität etwas runter schrauben, wegen einem Realen vorfall, aber egal, der 3 Teil ist zwar etwas durch, was die Story angeht, aber der ist nicht so Brutal wie die anderen. Vielleicht erlauben deine Eltern oder deine Schwester dir ja den 3 Teil.

Viel Glück und Spaß beim Film!

Necro.

ReesesPlayback 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 16:01

Danke aber hab Teil 6 geguckt und der war null gruselig und hab 1,2 und 5 geguckt waren auch nicht gruselig.Waren eigentlich voll geil.Trotzdem danke

Hallo =)

Scream 1 ist zwar sehr brutal, aber nur in der ungeschnittenen Version. An die musst du erstmal kommen, die gibts nicht überall. Wenn dir das Blut nicht viel ausmacht, sind Teil 1 und 2 nicht schlimmer als zB Teil 5, wo der Killer mit einem Kehlenschnitt ermordet wird. Die Szene fande ich zB extrem brutal. So eine Szene gibt es in Teil 1 und 2 nicht. Aber halt schon durchaus ein paar harte Szenen :/

Ist natürlich völliger Schwachsinn, dass du eine Filmreihe mit Teil 5 anfängst, aber naja.

Wenn du 5 und 6 bereits gesehen hast, kannst du 1 und 2 eigentlich gucken.

Sind aber nicht umsonst ab 18

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Filmexperte :)

ReesesPlayback 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 11:26

6 Kann ich nicht gucken(Blut ok aber mord brutal)und ich habe mit fünf angefangen weil es zu der Zeit der einzige auf Netflix war und ich nicht brutal fande und nicht den mord mit der Kehle.Jedenfalls danke ich dir sehr für die Infos danke dir schönen Tag noch.

jessikessi  09.11.2024, 11:32
@ReesesPlayback

Ja gern geschehen :) Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß mit den Filmen, falls du sie guckst =)

ReesesPlayback 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 11:41

Danke werde sie gucken und viel Spaß haben.Möchte dich echt net mehr nerven aber könnte ich auf den 2 Teil gucken oder ist der viel schlimmer als 1 oder schlimmer als 5

Du bist viel zu jung für die Filme! Die sind nicht ohne Grund ab 16 bzw. 18 freigegeben. Warte besser bis du alt genug bist.

ReesesPlayback 
Beitragsersteller
 09.11.2024, 10:36

Ok danke warte dann bist ich 14 bin

TheUndeadNecro  20.11.2024, 15:32

den 3 Teil könnte er noch gucken, der ist nicht so schlimm wie die anderen Filme.

du kannst ja bei teil 1 anfangen, aber der ist wegen trailer/werbung ab 18 auf dvd