Kann ich mir die Haare so gerade glätten wie man auf diesem Bild sieht?

2 Antworten

Ja, das geht. Je lockiger die Haare in ihrer Ursprungsform sind, umso mehr Hitze und Stylingprodukte brauchst du dafür, aber ja, es ist definitiv möglich.

Kommt denke ich auf deine Haarstruktur an aber kannst du ja vielleicht einfach mal probieren. Funktionieren kann es auf jeden Fall. Ich habe z.B. eher wellige Haare und dass würde keine Stunde bei mir halten. Gibt bestimmt auch Produkte die dabei Helfen können.