Kann ich mir Diazepam verschreiben lassen um raus zu gehen?

2 Antworten

Von bekannten Kreisen weiß ich, dass viele Diazepam Preparate dich nur in deiner Wahrnehmung eindämmen sowie deine Gefühle und dein denken wie ein Schleier vor den Augen.

Ich weiß nicht was du hast, aber in der Regel halt ich von Psychopharmaka nichts, weil du nicht selbst sein kannst. Ein Leben lang ist das keine gute Option.

xXMNMXx
Fragesteller

ich hab ne shizoaffektive psychose verursacht durch lsd oder sowas

Stevekiwi  17.02.2019, 22:28

Okay das muss dein behandelter Arzt wissen. Manchmal muss man sich durch mehrere Psychopharmakas selbst ein Bild machen, wenn es dir nicht besser geht wird das Medikament gewechselt bis du für dich die richtigen hast ( natürlich in Ärztlicher Absprache). Das wird normal mit einer Psychotherapie verschrieben um dich wieder schneller fit zu machen und um die Tabbelten langsam abzusetzen. Das hängt auch von dein willen ab.

Vielleicht...Musst halt einen Arzt finden der sowas verschreibt. kleiner Tip: Auch Ärzte im Ruhestand können noch Rezepte ausstellen vielleicht findest du ja einen und ihr findet einen Deal zum beiderseitigen Vorteil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen