Kann ich mir bei poco am selben Tag ein Bett nach Hause liefern lassen?

4 Antworten

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Wenn überhaupt müsste es aktuell auf Lager sein und Du müsstest morgens hin.

Mit absoluter Sicherheit kann Dir aber Poco Auskunft geben.

Wohl nicht ... die haben kein Lastauto nur für dich bereit stehen ... und dann muss es ja auch noch aufgerichtet werden.

Klar! Die sitzen bei Poco alle nur rum, langweilen sich zu Tode und hoffen darauf, dass endlich mal jemand etwas geliefert haben möchte, damit sie was zu tun haben und der LKW mal wieder bewegt wird... ^^

Das wird nicht gehen - aber vielleich kennst Du jemanden der einen Anhänger hat und dir das Bett direkt nach hause fahren kann.

Hustleer95
Fragesteller

Ja mein Vater hat ein Anhänger, nur das Problem ist fahre zu ihm erst nächsten monat wollte es heute erledigen bei meinem golf wirds kaum passen

Hustleer95
Fragesteller
@stealthuser

Habe ein Bett aus Metall der allerdings schon rostet und knirscht ^^