Anleitung für Bett Futonbett Cannes 140x200cm (Poco)?

2 Antworten

Das Ding bau ich dir no look zusammen...

Stell dich nich an. Die Teile sehen genau nach dem Platz aus wo sie hin müssen

Just4Asking  11.10.2023, 10:11

Bevor du komplett verzweifelt bist und aufm Boden schlafen musst, wenn das Bett bis heute Abend nicht steht, vlt kann das dir Inspirationen geben. Bett ist Bett

https://www.youtube.com/watch?v=10_zG8crgx4

Just4Asking  11.10.2023, 10:14
@Just4Asking

Und ich würde die Schlawiener stehts anrufen. Per Mail dauert ja inzwischen Wochen.

Noch n Tipp... Wenn es ne Filiale bei dir gibt, fahr doch da mal hin. Dann können dir die vlt eine kopieren, drucken oder ähnliches...

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber für 50€ bau ich dir im Umkreis von 50km um meinen Wohnort das scheiß Ding sogar an die Decke

TraumMensch  11.10.2023, 10:14

Erstmal ich feier solche Kommentare, aber du musst verstehen, viele Leute haben wirklich kein Technisches Verständnis und das ist nichts außergewöhnliches. Deshalb kann man nicht zu hart zu denen sein, den die würden uns in anderen Bereichen platt machen.

Just4Asking  13.10.2023, 08:19
@TraumMensch

Geb ich dir recht. In vielen meiner Beiträge steckt ganz viel Satire ... ich hoffe davon fühlt sich niemand zu sehr gekränkt