Kann ich Mimmosa Histollas zu mir nach Hamburg bestellen ist es Legal?

2 Antworten

Danke für deine Erläuterung! Ganz wichtig: ES HANDELT SICH UM EINE VERBOTENE SUBSTANZ, DIE AUCH IM ANHANG DES BTMG GELISTET IST!

Du machst dich also strafbar, wenn du es bestellst. Da es in Deutschland nicht zu kaufen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß der Zoll es kontrolliert. Dann bist du mit einem Verfahren dran.

Siehe hier:

http://www.justanswer.de/anwalt-ch/7e7ex-habe-aus-holland-mimosa-hostils-root-bark-bestellt.html

Du bekommst bestimmt eine Antwort, wenn du die Frage so stellst, daß man sie verstehen kann.

Das von dir gewünschte Produkt/Gewächs/was auch immer gibt es nicht.

Gevin
Fragesteller

Danke für den hinweis... ! Der richtige Name ist;

MIMOSA HOSTILIS