Ist das bestellen von Hanfgarten.at nach Deutschland legal?

4 Antworten

Also Leute hört mal auf die Person hier nieder zu machen! Der Beitrag ist zwar schon drei Jahre alt aber es sieht so aus wenn Gras kein THC enthält (max. 0.1 - 0.2 %) sondern nur CBD kannst du dir bestellen was du willst. Ist momentan halt eine Grauzone. Ich habe mir auch 12 Gramm Blüten zur Schmerzregulierung bestellt die morgen ankommen werden. Da mir andere Schmerzmittel nicht helfen und ich lieber auf was natürliches zurückgreife als Tabletten etc. Die dir den Magen und alles andere zerstören. Mal sehen ob es eine Alternative ist denn ich kann nur eins sagen das die Ilegalen Pflanzen mit einem THC Gehalt mir zwar alle Schmerzen nehmen. Doch hat man keine Lust überall verstrahlt hinzugehen. (Es sei denn natürlich man hat mal Lust auf das verstrahlt sein.) Ich muss zugeben bei Stecklingen ist es so eine Sache würdest du die Blätter nur für Tee nutzen und die Blüten immer entsorgen wärst du noch im Legalen Bereich. Bald folgt die Legalisierung eh bin sehr zuversichtlich.

*Bearbeitet*

Also Leute hört mal auf die Person hier nieder zu machen! Der Beitrag ist zwar schon drei Jahre alt aber es sieht so aus wenn Gras kein THC enthält (max. 0.1 - 0.2 %) sondern nur CBD kannst du dir bestellen was du willst. Ist momentan halt eine Grauzone. Ich habe mir auch 12 Gramm Blüten zur Schmerzregulierung bestellt die morgen ankommen werden. (Empfehlung von meinem Apotheker sogar die empfehlen es einen) Da mir andere Schmerzmittel nicht helfen und ich lieber auf was natürliches zurückgreife als Tabletten etc. Die dir den Magen und alles andere zerstören. Mal sehen ob es eine Alternative ist (erster Versuch mit CBD Gras) denn ich kann nur eins sagen das die Ilegalen Pflanzen mit einem THC Gehalt mir zwar alle Schmerzen nehmen mich entspannen.. Doch hat man keine Lust überall verstrahlt hinzugehen. (Es sei denn natürlich man hat mal Lust auf das verstrahlt sein kommt natürlich auch mal vor *lach*.) Ich muss zugeben bei Stecklingen ist es so eine Sache würdest du die Blätter nur für Tee nutzen und die Blüten immer entsorgen wärst du noch im Legalen Bereich. Bald folgt die Legalisierung eh bin sehr zuversichtlich. Außerdem ist das eh die größte Doppelmoral die es gibt der Staat duldet alles um Geld einzunehmen. Als würden die Behörden nicht wissen wo sich die Dealer aufhalten.. bei uns am Frankfurter Hbhf stehen die Dealer Schlange, die Junkys spritzen sich alle öffentlich niemand macht was. Begründung keine Mittel für Razzien. Wers glaubt wird seelig. *grins*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es versuchen. Ich denke aber nicht, dass in Österreich jemand seine Existenz aufs Spiel setzt, bloß weil Du hierzulande niemand findest, der Deinen Bedarf - welchen auch immer - deckt.

Was willst du denn bestellen?

Samen? Stecklinge?

Dann nein.