Kann ich mich nur als deutsche identifizieren?

2 Antworten

Ich habe halt einen dna test gemacht und da kam 49,4 Prozent nord, - west deutsch raus, 36,5 Prozent osteuropäisch und 14,1 skandinavisch raus

Unsinn!

Solche DNA-Tests sind eh Unsinn und teils sogar illegal, auch werden sie genutzt um Daten zu sammeln.

Kein Mensch ist zu 100% Nationalität so und so, also genetisch.

adelaide196970  16.08.2023, 22:38

durch so einen Test eines Verwandten ist in USA mal ein Mörder überführt worden.

Cornsnake94  16.08.2023, 22:44
@adelaide196970

Ändert nichts daran, dass solche Tests hier nicht wirklich legal sind und in Sachen Datenschutz mehr als fragwürdig.