Kann ich mich in WhatsApp ausloggen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausloggen geht nicht, wenn du aber das Ersatzhandy zurückgibst kannst du WA und die Daten deinstallieren, besser noch das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann sind alle deine Spuren "gelöscht"

WhatsApp kann nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig verwendet werden.

Deinstalliere es auf einem Gerät, dann kannst du es auf einem anderen Gerät herunterladen und nutzen.

Du kannst whatsapp nicht auf zwei Handys gleichzeitig nutzen. Also: du wirst automatisch ausgeloggt wenn du deine Nummer auf einem anderen Handy bestätigst. Und dann deinstalliert du die app einfach auf dem anderen Handy und löschst die Daten.

Du müsstest whatsapp immer deinstallieren wenn du es auf einem anderen handy benutzen willst

Nein aber du kannst dein "Account" löschen also komplett löschen