Kann ich mich in eine Person verlieben die ich nicht wirklich kenne?

3 Antworten

Nein, das ist keine Liebe.

Liebe kommt erst mit der Zeit. Ich denke du schwärmst für sie. Oder bist verknallt. Maximal etwas verliebt.

Ich denke nicht dass das Liebe sein kann. Weil lieben kann man meiner Meinung nach eine Person erst wenn man etwas von der Person zurrückbekommt (muss nicht umbedingt auch Liebe sein kann z.B. Aufmerksamkeit sein). Deswegen denke ich das du dich in die Person verknallt hast. Und wenn du die Person noch nicht wirklich kennst dann gehe ich mal davon aus das du dich in das äußere Erscheinungs- und Verhaltensbild verknallt/verliebt hast. Weil in ihren Charakter kannst du dich ja dann noch gar nicht auch verliebt haben, da du den dann ja noch gar nicht so gut kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Verliebt sein und liebe ist was anderes . Verliebt kannst du schon sein :)