Kann ich mich im WLAN unsichtbar machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsichtbar im Wlan geht nicht.  Der Router muss ja wissen welche IP dein Gerät hat damit er die angeforderten Dateien dahin schicken kann. Und der Router zeigt auch an das dieses Gerät verbunden ist.

Anders; 

Sag doch einfach "Papa, ich weiß, ich darf nur eine Stunde. Aber ich muss etwas hochladen und das dauert 2 Stunden. Dürfte ich das wohl tun? Dafür werde ich mich in der Zeit die es hochlädt im Haushalt beteiligen". 

Bei mir würde das Ziehen. Probiers doch mal. 

Ne geht nicht der ist zu hart wenn es darum geht Er hasst pc/Handys und was damit zu tun hat

0
@JRapTtheo

Probieren geht über studieren. 

Ansonsten Google mal nach "MAC-Adresse spoofen" - vielleicht kannst du so der Überwachung entkommen. Oder du kommst gar nicht mehr ins WLAN. Kommt darauf an wie es konfiguriert ist. 

0

Dann lädst du das einfach hoch. Wenn er dich darauf ansprichst sagst du ihm, dass er selber Schuld ist wenn er so eine langsame Internet Verbindung abschließt.

Was möchtest Du wissen?