Kann ich meinen Videorecorder entsperren ohne Fernbedienung?

3 Antworten

Das wird schlecht werden ohne Fernbedienung,es sei denn du hast auch Ziffern auf deinem Recorder.Ansonsten......nicht in den Müll bitte^^

Hey :),

wenn dein Smartphone einen IR port besitzt kannst du ihn damit auch steuern...

Einfach im Playstore :universalfernbedienung" eingeben... Dann dein Gerät auswählen...

Man schmeißt Geräte zudem nicht einfach in den Müll... aber das war ja nicht deine Frage; )

Mfg
Styler9000

Ich habe einen Grundig GV 470 VS und habe ihn entsperren können mit gleichzeitig Ejekt und Standby drücken und dann ans Netz hängen.