Kann ich meinen Schnupftabak noch benutzen?

8 Antworten

Kommt auch auf den Schnupf drauf an, wenn es ein "feinen" ist so, wie z.b. McChrystal, würde ich ihn nur in ganz kleinen mengen benutzen da er sehr stark sein könnte, da er alt ist, und du nicht weist wie alt. Oder es könnte sein dass er "grob" gemalen ist, wie z.b. Haudegen, den würde ich auch in kleineren mengen benutzen. Ist es ein Metalldöschen das Verrostet ist, würde ich ihn wegschmeissen.

Du kannst den Schnupftabak durchaus noch verwenden, solltest aber darauf achten, dass Du nicht zu stark einziehst, denn sonst hast Du möglicherweise viel im Hals...

ich denke, den kannst du noch benutzen. - lege doch apfelstückchen rein, dann wird er wieder feuchter.(oder einen benutzten teebeutel)

sein lassen du hast es gefunden weißt doch nicht was alles drin ist

die laufen niemals ab, aber sie werden trocken und damit "stärker"...