Kann ich meinen gestohlenen e-Scooter mit meinem air Tag wieder finden?

2 Antworten

Du könntest versuchen seinen Rythmus zu folgen, vielleicht kommt ja ab einem Gewissen Zeitpunkt mal wieder zum Bahnhof, dann könntest du da auf ihn warten, also du spielst praktisch gesehen nur Detektiv. Du kannst es auch der Polizei melden.

Du solltest den Diebstahl eh bei der Polizei anzeigen. Die kümmern sich auch um den Rest.