Kann ich meinen gaming pc mit mehren verlängerungs Käbeln anschließen?
Also die stadtwerke hat uns den Strom abgestellt weil die opfer das geld nicht umbuchen konnten und die heute am freitag natürlich früher feierabend machen wollen haben die basdarde es nicht geschafft uns den Strom wieder anzustellen so... jetzt zur eigentlichen frage meine mutter hat ein sehr sehr langes Verlängerungskabel box von dem hausfluhr angeschlossen dass wir noch trotzdem bisßchen Strom haben und ja ist alles mit dem Vermieter abgesprochen so also wollte ich jetzt meinen Gaming pc monitor etc anschließen damit ich zocken kann nur das problem ist weil ja der Fernseher und WLAN Router und was weiß ich angeschlossen sind ob ich mein pc problemlos einfach anstecken kann aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das gut geht bei all dem Geräten und dieser komischen Box mein PC läuft ja auch auf Höchstleistung Wegen Weil ich das alles so eingestellt habe und ja keine Ahnung kann mir jemand helfen passiert da was???
4 Antworten
Das wäre normal verboten. Wenn das jemand von den Stadtwerken mitbekommt, dann gibt das schweren Ärger.
Ja nein weil die den ja eigentlich schon angestellt haben sollen die hur ...
haben eif mal wieder bock früher feierabend zu machen dafür sitzen andere im Dunkeln
Hallo.
lass das lieber sein.
Denn alles was ihr jetzt gar nicht gebrauchen könnt,
ist ein schmorendes langes Verlängerungskabel,
und vielleicht auch noch die Feuerwehr im Haus.
Denn das wird teurer als die Stromrechnung.
Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein paar hundert Euro,
an die Stadtwerke einbezahlen muss.
Hansi
Wir hatten schon für eine Beschallung mit PC ein 25m Verlängerungskabel für einige Stunden in Betrieb - das ist zulässig, da hier kein hoher Strom zum fließen kommt, es waren max 700 Watt hier angeschlossen.
700/230 = 3 A . Für das Kabel ohne Probleme machbar.
Klar, keine Heizlüfter und "Großverbraucher" - Aber PC, Musik und Video....kein Problem.
Eine verlängerungssteckdose reicht nicht für den Strombedarf eines Haushaltes. So lange noch andere Geräte verwendet werden schließe den PC NICHT daran an.
Auch wenn nur der Fernseher angeschlossen und WLAN Router box
Das ist so eine kleine Box mit vielen Anschlüssen meine mutter meint meine Brüder hat da den pc zusammen drinnengehsbt und sonst was...