Kann ich meinen CD/DVD Player an meinen pc anschließen und dadurch die Boxen benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider haben die meisten Audiogräte heutzutage keinen Line-In mehr. Also einen Eingang, an dem Du ein externes Gerät anschließen kannst. Aber wenn Dein CD/DVD-Player solch einen Eingang hat, dann kannst Du das tun. Allerdings hat Dein PC wahrscheinlich keinen Line-Out, Du müsstest Dann den Lautsprecherausgang am Line-In des CD-DVD-Players anschließen. Dieser jedoch liefert zu viel Spannung, die Du aber am Windowslautstärkeregler herunterregeln kannst. Dann passt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyExpert
16.06.2016, 18:44

Ich habe so ein Line-In Anschluss am dem Player am Pc aber nicht kann ich dass Nachrüsten?

0
Kommentar von GermanyExpert
16.06.2016, 18:44

Oder mit einem Mischpult

1
Kommentar von GermanyExpert
16.06.2016, 18:48

Ok , schade . Hast du irgendeine Empfehlung bis 100€?

0

vllt durch ein doppel aux kabel 3,5mm kabel bin mir nicht sicher da ich aktiv lautsprecher anlage habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?