Kann ich meine Panasonic Lumix FZ200 als "Webcam" am PC anschließen, weil dann könnte ich mein t.Bone als Mikro verwenden?

1 Antwort

Nö. Wenn Dein PC einen HDMI-Eingang hat könntest Du die Kamera dort anschließen. Falls nicht könntest Du das zwar mit einer speziellen Capture-Karte nachrüsten, allerdings sollte man da wohl lieber in ein externes Mikrofon investieren, die Kamera hat ja schließlich eine 3,5-Millimeter-Mikrofonbuchse.