Kann ich meine Kaution dalassen und die letzten Mieten nicht bezahlen?

4 Antworten

Das steht im Mietvertrag drin und üblicherweise kann man seine Kaution nicht abwohnen. Mach das mit dem Vermieter aus.

Angstmacher547
Fragesteller

Der Vermieter ist auf Geld aus ich glaub sonst würde ich meine Kaution nicht mehr sehen

Natuerlich nicht. Die Rueckzahlung der Kaution wird ja erst lange nach deinem Auszug faellig, die Mieten sind es aber schon vorher. Du kannst nicht mit noch gar nicht faelligen Forderungen aufrechnen.

Einfach ohne Absprache ist das nicht zulässig. Sprich doch mal mit dem Vermieter.