Kann ich meine Jacke anziehen, Türe hinter mir zuschließen und draußen singen "Leben ist schön" von der Sängerin Eisblume?

4 Antworten

Können tust Du es wohl schon.

Das Leben kann verdammt kurz sein.

Die anderen denken sowieso kontinuierlich und was sie wollen.

Leb‘ Dich aus. Alles andere wäre unnötig und bescheuert.

Also: Mach doch einfach.

Warum interessiert es Dich so, was die anderen dazu denken oder ob die es mögen? Oder willst Du es extra deswegen machen? (Keine rhetorischen Fragen)

Woher ich das weiß:Hobby

Ob du das kannst weiß ich nicht. Aber dürfen tust du das sicherlich schon.

Ob du damit aber vielleicht blöde Blicke ernsten wirst, und dir vielleicht jemand sagen wird, dass du Krähe die Fresse halten sollst, kann ich auch nicht sagen.

Klar kannst Du das machen. Musst eben damit rechnen, dass Du eigenartig angesehen wirst

Als Flashmob wird das wahrscheinlich nicht klappen, weil die meistens geplant sind auch wenn’s nicht so aussieht. Ich gehe davon aus, dass sich Leite beschweren denen die Musik oder dein Fesang nicht gefällt. Auch wenn es pauschal nicht verboten ist.