kann ich meine deutschen Riesen nachts drausen lassen?

2 Antworten

Hallo, ich würde das Außengehege direkt an den Stall bauen. So können sich deine großen selbst entscheiden, ob sie draußen oder lieber drinnen im Stall bleiben wollen. Dazu solltest du das Gehege dementsprechend groß bauen, sodass sie sich austoben können.  Ich habe ebenfalls 3 Deutsche Riesen, wir haben für die eine Riesen Hütte gebaut (da man pro Tier von 3qm ausgeht) und haben zwei Hundehütten reingestellt.  Leider können unsere nicht über die Nacht draußen bleiben, weil in der Nachbarschaft ein Marder "spazieren" geht. Liebe Grüße

Sabrina sei mir nicht böse aber so ein Tier braucht mindestens 40 qm außen Gehege besser60