Kann ich meine Band Leitungswasser nennen?

5 Antworten

Hi! Wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte. Der Name ist auf jeden Fall überraschend und lässt wie man sieht viele Assoziationen hinsichtlich der gespielten Musik zu. Das wäre für mich höchstens ein Thema, ich finde es gut, wenn das "Gesamtpaket" zu dem auch der Bandname gehört in sich stimmig ist ... das würde mir hier fehlen, bzw. man weiss es ja nicht ... Gruss

Das nenne ich mal n guten Bandnamen - ja auf jeden Fall.....ich finde es gut - was für Musik macht ihr?

Marcxsynx  10.09.2023, 01:13

Wahrscheinlich nehmen die das plätschern von wasser auf, und rappen darauf.

paaauleee  10.09.2023, 01:14
@Marcxsynx

Meinste? Klingt eher nach Punk - jedenfalls würde ich das damit assoziieren

Stabile Idee als Name. Abwasser fände ich aber noch geiler.

Ich sähe nichts, was dagegen spräche.

Das ist ein ausgefallener Name für eine Band.