Kann ich meine autos wegbekommen die ich nicht brauche ohne es zu verkaufen in gta 5?

3 Antworten

Wenn das Fahrzeug niemand geschenkt haben möchte, dann kannst dich an den Hersteller wenden, dieser ist verpflichtet ein Altfahrzeug zur Entsorgung kostenfrei zurückzunehmen .

Nein, wenn sie mal in einer Deiner Garagen waren, geht nur verkaufen. Ausser sie sind nicht versichert.
Bitte berichtigen falls das nicht stimmt.

Asporc  13.08.2023, 14:14

Gekaufte autos sind automatisch versichert.

aus der Garage rausfahren, und das Auto stehen lassen, danach einfach weggehen

Otilie1  13.08.2023, 11:06

....und warten bis sich das Ordnungsamt bei dir meldet