Kann ich meine Ausbildung nach dem 1 Jahr nach einem anderen Beruf wechseln?

4 Antworten

Natürlich von vorne anfangen. Ist ja ganz anderer Branche und sicherlich wirst du als Kellner nicht am Computer fummeln

Natürlich muß man eine neue Ausbildung von Anfang an anfangen. Mit Hühnersüppchen kannst du keine IT-Systeme erstellen.

Du kannst deine jetzige Ausbildung zu jeder Zeit abbrechen, aber die neue Ausbildung verkürzt sich dadurch nicht.

Klar, aber dann natürlich von vorn anfangen!!