Kann ich mein schwarzes Iphone weiß machen?

das schwarze zu so einem weißen?? - (iPhone, Farbe)

3 Antworten

Ich denke schon, gibt es nicht so komische "Folien" oder so einen "Überzieher" für das I-Phone.. in verschiedenen Farben...?

klar kannst du. ich glaub jedenfalls ganz fest dran.

Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

Ich habe auf meinem IPhone 6 auf der Rückseite einige Kratzer weiß jemand wie ich die wegkriege?

...zur Frage

iPhone Kamera Loch?

Zwischen der Kameralinse und dem Blitz ist ein kleines schwarzes Loch bei iPhone. Wofür ist das?

...zur Frage

Was sind das für Punkte auf der Rückseite des iPhones?

Ich habe gerade im Internet ein zum Kauf angebotenes iPhone entdeckt. Der Käufer möchte es für 200€ verkaufen. Das iPhone hat u.A einen Displayriss und hinten auf der Rückseite so graue Punkte. Jetzt wollte ich euch mal fragen, was das für komische Punkte sind. Da ich auch so welche hinten auf meiner Rückseite vom iPhone habe

...zur Frage

Mein iPhone 6s ist runter gefallen, und die metallische Rückseite ist geschadet, kann man die Rückseite wechseln. Hab nix im Amazon gefunden?

...zur Frage

Flecken auf iPhone 6s Rückseite?

Habe diese Flecken auf der Rückseite meines iPhone 6s, weiß jemand was das ist oder wie man es wegbekommt?

...zur Frage

iPhone 6s, welche Farbe - Wert?

Hallo,

ich möchte mir gerne das iPhone 6s mit 64gb holen, allerdings bin ich schon seit Wochen am überlegen, ob ich das Handy in Weiß/silber oder in Spacegrau nehmen soll. Ich kann mich leider absolut nicht entscheiden. Aktuell habe ich das 5s in weiß und hätte schon Lust auf eine Veränderung (Spacegrau), allerdings sieht silber auch nicht schlecht aus.. Wie sieht denn das mit dem Wiederverkaufswert aus? Was glaubt ihr für welche Farbe ich beim Verkauf mehr Geld bekommen würde? Das könnte eventuell entscheidend sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?