Kann ich mein Fachabitur einfach Abbrechen?

Unholdi  10.08.2021, 09:57

Könntest Du deine "schlechten Gefühle", bzw. deren Ursachen näher erläutern?

TOBIAS123929
Fragesteller

Allgemeines Unwohl sein, Komisches gefühl im bauch, keine lust hab einfach das Gefühl es ist nichts für mich

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich im Ernstfall an die Schule wenden und versuchen die Praktikumsstelle zu wechseln. Warum sollte man wegen so etwas gleich das Fachabi hinschmeißen?

Was wäre die Alternative? Viele Menschen haben manchmal ein miese Gefühl wenn sie zur Arbeit müssen, man kann dem aber nicht immer nachgeben. Willst du dein ganzes Leben vor irgendwas weglaufen oder etwas aufgeben?