Kann ich mein biometrisches Führerschein Bild von vor 3 Jahren im Person nehmen?

1 Antwort

Na also reeeeeeeeeeeeein theoretisch nicht. :D

Die biometrischen Passbilder dürfen eiiiiiiiiigentlich nicht älter sein als 6 Monate. Aber was der Sachbearbeiter nicht weiß macht ihn nicht heiß. ;)

Du kannst es einfach mal versuchen. Wenn die Kollegen das  Bild aber ablehnen hast du leider Pech :/

Biometrisches Passbild - Eyeliner?

Hey,

ich wollte wissen ob man für das biometrische Passbild für den Führerschein einen Eyeliner tragen darf.

LG

...zur Frage

Wie lange dauert es, einen Perso/Reisepass zu beantragen und was ist günstiger?

Was ist im Vergleich zur Laufzeit günstiger? Wie lange ist die Laufzeit und wie lange dauert es, sowas zu beantragen? Und muss man einen Personalausweis habe und tuts auch nur n Reisepass?

...zur Frage

Sind Führerschein und Perso in Deutschland gleichgestellt?

Kann ich wenn ich nach meinem Alter gefragt werde auch einfach meinen Führerschein vorlegen und ist der Perso Pflicht? Ein Bild von mir ist ja bei beiden vorhanden!?

...zur Frage

Einreise nach Ägypten... reicht Perso?

hallo ihr lieben :-)

ich fliege diesen Winter für 2 wochen nach Ägypten. Habe mich erkundigt und erfahren, dass ich auch nur mit Personalausweis anstatt Reisepass einreisen darf. Allerdings ein biometrisches Foto extra mitnehmen muss, da vor Ort ein ergänzendes Dokument zum Personalausweis ausgefüllt wirds, wenn man ohne Reisepass einreist??!!!! Bin ziemlich verunsichert!

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Biometrisches Passfoto?

Hallo,

ich wollte wissen wie neu/alt biometrische Passfotos bei der Beantragung vom Person sein sollten.

Mein Reisepass ist etwa 5 Jahre alt und eben auch noch ein paar Jahre gültig. Ich hab noch Fotos davon und wollte diese nutzen, statt neue machen zu lassen.

Mittlerweile habe ich aber einen Bart wachsen lassen und weiss nicht ob ich diese Fotos noch nehmen kann.

Im Reisepass ist ja dasgleiche noch gültig

Danke

...zur Frage

U18 allein perso beantragen?

Hai, Wenn ich morgen im ortsamt einen perso beantragen will muss ich dann meine Mutter mitnehmen? XD bin jetzt 17 und hab n Reisepass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?