Biometrisches Passfoto?

2 Antworten

Soweit mir bekannt sollen sie nicht älter als ein Jahr sein. Mach die am Automaten, das ist günstiger als beim Fotografen.

Das entscheidet der Sachbearbeiter. Man sagt zwar der Einfachheit halber immer, dass es ein aktuelles Bild sein soll, aber wenn Du Dir noch wirklich ähnlich siehst, kann man das Bild nehmen. Zu bedenken ist, das das Bild ja nun weitere 10 Jahre im Ausweis sein wird. Siehst Du Dir dann immer noch ähnlich?