Kann ich massageöl von alverde sport und massageöl ( Bio- arnikablüten)für den intimbereuch verwenden? Weil seid ich es abgewaschen habe juckt es ein wenig?

2 Antworten

Hast du dir denn nie die Inhaltsstoffe angeschaut?

Glycine Soja Oil* | Ricinus Communis Seed Oil* | Sesamum Indicum Seed Oil* | Persea Gratissima Oil* | Simmondsia Chinensis Seed Oil* | Triticum Vulgare Germ Oil | Olea Europaea Fruit Oil* | Prunus Amygdalus Dulcis Oil* | Vitis Vinifera Seed Oil | Arnica Montana Extract | Parfum** | Helianthus Annuus Seed Oil | Tocopherol | Limonene** | Linalool** | Citral** | Geraniol** | Citronellol**

Ich habe dir die hautreizenden Duftstoffe fett markiert. Sowas würde ich sowieso nie an meine Haut lassen, und im Intimbereich schon gar nicht.

Nehmt einfach ein reines, unparfümiertes Babyöl: https://www.penaten.de/produkte/penaten-ultra-sensitiv-pflegeoel