Kann ich lost ark auf diesem laptop spielen?

2 Antworten

Hi, ich habe einen Freund, der arc mit einem viel viel schlechteren pc spielt der mit keinen angaben die anforderungen erfüllt 😂. Und er spielt immer zwischen 30 und 60 fps

Ich würde sagen, eher nein. Dein Laptop unterbietet teilweise noch die Mindestanforderungen des Spiels. Da das Spiel aber eh Free2Play ist, kannst du es ja mal ausprobieren, wie es auf Minimum so läuft und ob es dann für dich so spielbar ist.