Lost Ark - Ist der Barde ein richtiger Supporter?

1 Antwort

Bin auch noch nicht auf 50 (ich glaube, ich bin etwa bei 35), aber es gibt zumindest einige Buff-Skills, die schaden der Gruppe erhöhen. Klassische Heilung habe ich außer der Spezialfähigkeit noch keine gesehen, hab mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt.

Zum Thema dps: hast Du Mal "Auftakt des Sturms" (oder.so ähnlich) probiert? Wenn man das ein bisschen steigert sind alle normalen Gegner One-Hits, und das gleich im Pulk.