Blue screen und Freeze immer bei Lost Ark?

Lauchzwiebel11  18.11.2022, 19:54

Was für ein Fehlercode wird denn auf dem Blue Screen angezeigt?

mk022
Fragesteller

Weiss ich leider nicht mehr war noch ein qr Code dabei

Lauchzwiebel11  18.11.2022, 20:18

Dann Fotografier am besten beim nächsten Mal den Blue screen. So kann man nur raten.

Welches Betriebsystem nutzt du denn und welche Komponenten sind in deinem PC verbaut?

mk022
Fragesteller

Windows 10 Pro i5 11400f rx 6600 xt oc Corsair Vengeance RGB Pro 16gb

1 Antwort

Was für ein Netzteil wäre noch wichtig.

Lade dir am besten auch mal HWmonitor runter und führe es während du Ark spielst aus. Das zeichnet alle Temperaturen und Leistungsaufnahmen deiner Hardwarekomponenten auf. Nach 10 - 15min gehst du aus dem Spiel und schaust nach den Temperaturen oder machst einen Screenshot und lädst ihn hier hoch.

HWMONITOR | Softwares | CPUID