Kann ich Jodsalbe gegen Pickel benutzen?

2 Antworten

Das bringt nichts gegen Pickel. Am besten Waschgel mit Kohle benutzten das ist sehr gut gegen Pickel. Ein eigenes Handtuch für das Gesicht verwenden und immer mit gewaschenen Händen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann schon -bringt wahrscheinlich nix.

Wasdas772as
Fragesteller

Und was wäre deine Empfehlung?

brunhilde45  05.11.2021, 14:29
@Wasdas772as

gut reinigen,seperates Handtuch..keine Waschlappen fürs Gesicht verwenden..evlt.eine Anti Akne Serie aus dem Drogeriemarkt und wenn es sehr stark ist (Pubertät?)..dann mal zum Hautarzt gehen.

Nicht herumdrücken nach Möglichkeit..vielleicht mal einen Termin bei der Kosmetikerin ausmachen.