Kann ich jemanden ignorieren wenn ich nicht weiß das er mir schreibt?

1 Antwort

Hallo Teilzeitfee65👋

Und was willst du da jetzt machen? Deine Augen können ja nicht andauernd auf diesen Bildschirm starren, damit du ja keine Nachricht von ihr vergisst. Klär den Kindergarten auf und sag ihr, dass sie nicht der Mittelpunkt deiner Welt ist, du auch noch was anderes zu tun hast am Tag und es nicht persönlich gemeint ist, wenn du mal nicht sofort antwortest, weil du es einfach nicht immer mitbekommst.

Du kannst das natürlich auch netter sagen, aber so im groben. Sie sollte lernen, dass die Menschen nicht springen sobald sie mit dem Finger schnippt, Geduld ist eine Tugend. Wenn sie ihre Freundschaften behalten will oder ihre Beziehungen, dann sollte sie auch lernen, nicht so zu klammern und aus ner Mücke einen Elefanten zu machen, sondern einfach mal merken, dass die Menschen sie nicht absichtlich warten lassen, sondern hin und wieder zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)