Kann ich jemals eine Beziehung Führen?

3 Antworten

Na ja, du musst keine feste und monogame Beziehung führen, wenn das nicht zu dir passt

Du könntest eine offene Beziehung führen, eine polygame Beziehung führen, oder eine monogame Beziehung mit einer Person, die sexuell auf einer Wellenlänge mit dir ist

Du hast genau das Problem, was sehr viele junge Männer haben. Wahrscheinlich bist du einfach jemand der sich ungerne bindet und dafür auch gerne viel Sex hat. Es ist unkompliziert und schön. Eine Beziehung ist viel zu viel Arbeit und zu stressig.. Klar. Und man kann die schönsten Frauen in deinem Bett haben denn das ist natürlich das wichtigste für dich. Daran ist nichts verwerflich, solange du im höheren Alter nichts dran auszusetzen hast, vielleicht alleine zu bleiben ohne eine feste Partnerin wie die Ganzen anderen Leute eben.

Vielleicht ändert sich dein Bedürfnis später auch sodass du dich binden willst aber dann musst du die passende finden denn wenn du nicht trollst und wirklich mit so vielen Sex hattest werden das viele Frauen eventuell als Ausschlusskriterium sehen. Dann musst du dir eine suchen die sich ebenfalls ausgelebt hat und auch unabhängig viel Sex mit Männern hatte.

An sich ist nichts an deinem Sexleben verwerflich, du bist auch keine männliche H0e, es ist sowieso in der Gesellschaft als cool angesehen wenn man als Mann soviele aufreißen kann, eine Frau im Gegensatz ist immer noch eine ,,H*re“. Leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
NicoHimburg
Fragesteller

Ich danke dir vielmals hast du sehr schön geschrieben ja das ist leider so das dumme denken von den männer das männer dürfen und frauen nicht totaler Schwachsinn frauen dürfen genauso viel und ja manchmal habe ich schon so den gedanken das wenn die richtige kommt ich vllt dann doch eine bz will aber glaube jz im dem alter ist das erstmal so das ich meinen spaß haben will weil ich mir das so vorstelle das ich erst eine Beziehung eingehe mit einer person wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich mit der frau für

immer zusammen bleiben werde und eine gemeinsame Zukunft habe mit kinder etc sonst macht das für mich keinen sinn und ist nur Zeitverschwendung früher so mit 16-17 war ich so der Beziehungs mensch aber das waren alles so sachen die nur paar Monate gingen

Das Ding ist vorbei Nico. Los lassen ist angesagt rot