Kann ich irgendwie für meine Freundin mein Spiel am Pc streamen ohne große Auslastung?

3 Antworten

Watchtogether aber bei der Seite müsst ihr einen extra Client runterladen

Oder anydesk dann hat sie Zugriff auf deinen Bildschirm und kann gleichzeitig alles sehen was du machst

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wird es wohl nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Hallo Nerd4303,

wenn Discord schon Kritisch ist, ist es Twitch genauso.

Du musst zw. 3000 und 6000 kbit/s Übertragen um einen stabilen FullHD Stream hinzubekommen.

Ben