Kann ich in dem Gehäuse eine wasserkühlung installieren wenn ja geht eine 240 mm oder 280 mm das Gehäuse ist ein Gaming 979B?

1 Antwort

das Gehäuse ist ein Gaming 979B?

Du meinst das plastikding von LC Power?

Kann ich in dem Gehäuse eine wasserkühlung installieren

Ja, auch wenn ich das nicht empfehlen würde.

geht eine 240 mm oder 280 mm

120mm, das ist die einzige Radiatorgröße bei der ich mir sicher bin das es passt ohne mit irgendwas anderem zu kollidieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Idkhallo505
Fragesteller

Kannst du mir nh guten Luftkühler empfehlen am4

Idkhallo505
Fragesteller
@Krabat693

Kosten sind egal also der ist nicht zu groß und hält meine CPU in guten Temperaturen?

Idkhallo505
Fragesteller
@Krabat693

Be Quiet Dark Rock Slim Air Tower CPU-Kühler https://amzn.eu/d/ckFGol3 was ist mit den hier soll besser kühlen und joa muss halt nur wissen ob der passt oder welcher besser geeignet ist

Krabat693  11.12.2022, 14:22
@Idkhallo505

er passt in dein Gehäuse und reicht aus AM4 CPUs in angemessener Lautstärke zu kühlen.