Kann ich in Anfang 12te Klasse nach England ziehen?

1 Antwort

Dann musst du dort schauen, was anerkannt wird. Wahrscheinlich nichts. Besprich das mit der örtlichen Schule. Möglich wäre auch eine Internationale Schule oder eine IB School, da ist mehr Vergleichbarkeit gegeben. Das sind aber teure Privatschulen.

da wir hier leider keine Wohnung finden die uns passt und wo der Preis auch passt, deswegen haben wir überlegt nach England zu ziehen

Für England braucht ihr wahrscheinlich ein Visum. Auch dort gibt es günstige und teure Gegenden, genau wie in Deutschland.

Normalerweise werden Umzüge eher längerfristig geplant, bis dahin hast du vielleicht auch das Abitur oder Fachabitur in Deutschland absolviert. Das würde am meisten Sinn machen.