Kann ich in Aachen gut shoppen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Aachen ist eine tolle Stadt und hat eine ordentliche Auswahl an Geschäften, da findet man immer was. Lust for Life, Nanu-Nana, Sinn&Leffers, Kaufhof, Yves Rocher, Douglas, viele Schuhgeschäfte und Stöberläden... P.S. Park am besten im Parkhaus am Busbahnhof an der Couvenstraße, von da aus, bist du direkt überall ;-) Viel Spass!

Aachen hat viele Geschäfte und ist an sich auch eine tolle stadt. Es gibt viele stöberläden Und auch die großen Ketten sind vertreten

Ja kann man. Um Dom und Markt sind tolle Läden,dann die Adalbertst,die bekannte Einkaufsstr.Es gibt jetzt auch die AAchen-Akaden,ein Einkaufcenter.

RWTH Aachen oder Uni Bonn Informatikstudium?

Wie im Titel steht habe ich vor Informatik zu studieren und kann mich nicht zwischen der Uni Bonn und der RWTH Aachen entscheiden. Die Uni Bonn hat den Vorteil, dass ich zunächst weiterhin zuhause wohnen könnte. Jedoch ist sie nicht so angesehen wie die RWTH und deshalb gehe ich davon aus, dass ich am Ende des Studiums mit einem Abschluss der RWTH bessere Berufschancen habe (?).

Einige Fragen sind noch offen: